Als Vorteils und Empfehlungs-Portal für Endverbraucher und Regional Mittelständischer Unternehmer sehen wir unsere Aufgabe darin den Mittelstand zu stärken.
Trotz fortschreitender Globalisierung ist der Mittelstand seit je her die Institution die gerade hier in Deutschland für den Wohlstand sorgt.
Unsere Partner, egal ob Dienstleister, Händler oder Handwerker, zahlen hier ihre Steuern, schaffen Arbeitsplätze, bilden hier Lehrlinge und Mitarbeiter aus, sind teilweise seit Jahrzehnten am Markt tätig und darüber hinaus meist auch in der Region sozial engagiert.
Somit halten unsere Partner was die Region betrifft „den Laden am Laufen“.
Unsere Partner sind serviceorientiert, nehmen sich Zeit für den Kunden beim Beratungs- bzw. Verkaufsgespräch und verfügen ohnehin über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Produkten und/oder Serviceleistungen.
Hiervon konnten wir uns weitestgehend auch selbst überzeugen, denn unsere Partner können sich nur auf Empfehlung im Portal präsentieren.
Empfohlen wird nur, was gut ist!
Andererseits gibt es nicht wenige Kunden/Endverbraucher die in der Region ihre festen Anlaufpunkte haben, Stammkunden sind, immer zum gleichen Händler oder Dienstleister gehen. Warum? Weil sie als Kunde zufrieden sind, oder weil sie es einfach nur lieben durch die Straßen zu flanieren und auf Shopping Tour zu gehen.
Hier wohne ich, hier kaufe ich!
Ziel des Portals ist es nun diese beiden Gruppen, den Kunden und den Unternehmer, in diesem Portal zusammen zu führen. Dem Kunden die Möglichkeit zu geben die empfohlenen Leistungen anderer Händler/Dienstleister in Anspruch zu nehmen. Dem Händler/Dienstleister die Möglichkeit zu geben Neugeschäft und Zusatzgeschäft zu generieren und über das Portal eine enorme Kundenbindung herbei zu führen.
Normalerweise erledigt so etwas entweder die Werbung, die allerdings recht teuer sein kann und nicht jeden erreicht oder aber mehr oder weniger phantasievolle Kundenbindungssysteme wie z.B. Gutscheine, Prämien, etc. – hier erledigt das Ihre Empfehlung.
Ein weiteres Ziel des Vepermu® Prinzips ist es neue, weitreichende Geschäftsbeziehungen der Unternehmer untereinander aufzubauen, zu fördern und auszubauen, Symbiosen zu bilden.
Viele Kunden erwarten heute Vorteile, haben sich längst dem einen oder anderen Kundenbindungssystem angeschlossen. Mag man über die Werthaltigkeit jedoch geteilter Meinung sein. Oft genug sind die Bedingungen eher undurchsichtig bzw. nicht klar verständlich, Einlösungsprozesse oft zu kompliziert, das allermeiste wird nur noch über den Computer oder das Smartphone abgewickelt. Die Folgen davon sind Cookies, eine Flut ungeliebter Werbung und zu Weilen auch Bedenken hinsichtlich der Umsetzung des Datenschutzes.
Unsere aktiven Partner sind bereit eine Empfehlung, ein Neugeschäft und eine dadurch resultierende Kundenbindung entsprechend zu belohnen, d. h. dem Kunden weitere Vorteile in Form von Rückvergütung/Cash Back zu gewähren.
Dies erfolgt allerdings nicht in Form von Gutscheinen, Prämien oder Punkten sondern zunächst in Empfehlungswerten (EW), jeweils nach einem abgeschlossenen Geschäft.
Wir wollen vieles anders machen, besser, überschaubarer. Deshalb finden Sie in den Portalbedingungen des jeweiligen Partners die Höhe des möglichen Cash Back in aller Regel in EW und in Prozent. Am Ende steht in der Abrechnung jedoch immer die Gutschrift in EURO. Bitte beachten Sie die AGB und die allgemeinen Zahlung – und Abwicklungsbedingungen.
Wir freuen uns, das Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Telefon: 030-62804695
E-Mail: info@vepermu.de
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